FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Sons of Anarchy Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Gib O'Leary wird, zusammen mit seinem Freund Renny, von SAMCRO für einen Angriff auf die Männer von Henry Lin angeheuert, bei dem sie ihnen ihr Heroin und ihre Waffen zurück besorgen sollen. Beide erledigen den Job, wenn auch nicht sehr professionell.

Nachdem Lin von diesem Angriff erfahren hat braucht SAMCRO jemanden den sie als Sündenbock für diesen Angriff hinstellen können. Aus diesem Grund ermorden die SONS Gib und Renny und lassen es so aussehen, als wären sie die einzig Verantwortlichen an diesem Angriff.

Später findet Jury White die Leichen von Gib und Renny, wobei sich herauskristallisiert, dass eine emotionale Beziehung zwischen ihm und Gib besteht. Er findet seine eigene Schrotflinte bei den Leichen, die er, zu einem früheren Zeitpunkt, in Gegenwart der SONS zurückgelassen hat und ihm wird klar, dass SAMCRO für Gibs Tod verantwortlich ist. Später stellt sich heraus, dass Gib der leibliche Sohn von Jury gewesen ist.