FANDOM

Kip Epps, Spitzname Half-Sack, ist ein Prospect bei SAMCRO. Sein Spitzname rührt daher, dass er nur noch ein Ei in seinen Hoden hat, da ihm das zweite weg geschossen wurde.

1.Staffel

Im Laufe der ersten Staffel lernt "Half-Sack", bei einem Patch-Over des Devil's-Tribe MC zum SOA-Chapter Indian Hills, das Mädchen Cherry kennen, das beim "Tribe" abhängt. Die beiden verlieben sich ineinander, jedoch müssen die Sons recht bald wieder nach Hause. Etwas später kommt Cherry zu Half-Sack nach Charming und die beiden werden ein Paar.

Jedoch kommt das ATF dahinter, dass Cherry in Nevada Brandstiftung begangen hat, und ATF-Agent June Stahl will sie dorthin überstellen, wo ihr bis zu 25 Jahre Gefängnis drohen. Aus diesem Grund flieht das Mädchen nach Irland, zum Belfaster Chapter der SONS OF ANARCHY.

2. Staffel

In der zweiten Staffel bekommt Kip endlich ein Implantat in seine Hoden eingepflanzt, weshalb er von da an nur noch "Sack" genannt wird. Leider stoßt sein Körper diese Implantat ab, weshalb es anschwillt, sich entzündet und es wieder herausgenommen werden muss.

Als sich in der letzten Folge der zweiten Staffel SAMCRO bei der Liga rächen will, übernimmt er den Schutz von Tara Knowles und Gemma Teller-Morrow. Jedoch übt Gemma im Alleingang Rache an Polly Zobelle, wobei der irische Waffenhändler-Sohn, Edmond Hayes umkommt. Als dessen Vater, Cameron Hayes dies mitbekommt und Half-Sack, der wegen der am Tatort auftauchenden Polizei wegfährt, sieht, fährt er diesem hinterher. Da Cameron glaubt, dass Gemma seinen Sohn ermordet hat, will er sich rächen indem er Tara töten will.

Dort angekommen entdeckt Cameron Hayes Abel und entschließt sich zunächst dazu diesen umzubringen, was Kip zu verhindern versucht und dabei von dem Iren mit einem Küchenmesser erstochen wird. Half-Sack verblutet auf dem Küchenboden.