FANDOM

Trinity Ashby ist die Tochter von Maureen Ashby und John Teller, und somit die Nichte von Kellan Ashby, Halbschwester von Jackson Teller und Thomas Teller, und die Tante von Abel Teller und Thomas Teller Jr..

Sie lebt, zusammen mit ihrer Mutter, in Belfast und arbeitet dort in deren Lebensmittelgeschäft.

Im Jahr 2010 lernt Trinity Ashby einige Members von SAMCRO kennen, als diese, auf der Suche nach Jackson Tellers entführten Sohn, Abel, nach Belfast reisen.

Dabei begegnet sie auch Jackson Teller, zu dem sie sich, von Beginn an, hingezogen fühlt. Jackson Teller erwidert diese Gefühle, obwohl sein Verhältnis mit Tara Knowles zu diesem Zeitpunkt noch ungeklärt ist.

Nach eigener Auskunft, als Jackson sie danach fragt, ist Trinity zu diesem Zeitpunkt 22 Jahre alt. Somit ist sie zehn Jahre jünger, als Jackson, der 1978 zur Welt gekommen ist, und es steht, unter Berücksichtigung der Jahreszahl auf dem Foto mit ihren Eltern, zu vermuten, dass ihre Geburt im Jahr 1988 gelegen hat.

Nach einem leidenschaftlichen Kuss auf dem Club-Gelände von SAMBEL sind beide drauf und dran, mit einander zu schlafen. Im letzten Moment kommen ihre Mütter, Gemma und Maureen dazu und können dies gerade noch verhindern. Sie sehen die Notwendigkeit ein, ihren Kindern zu gestehen, dass sie Halb-Geschwister sind, was sie eigentlich verhindern wollten, um ihre Kinder nicht in ein zusätzliches emotionales Chaos zu stürzen.

Trinitiy ist zunächst fassungslos, als ihre Mutter sie mit den Fakten konfrontiert, und sie erfährt, dass John Teller ihr leiblicher Vater ist. Sie sieht aber am Ende ein, dass ihre Miutter nicht anders handeln konnte, und sie verzeiht ihr die Lüge.

Zunächst fühlt sie sich daraufhin, Jackson gegenüber, etwas befangen, weil sie fast, wenn auch unwissend, Blutschande begangen hätte, als sie sich das nächste Mal im Laden begegnen, wobei es Jackson ganz ähnlich geht. Beide reden jedoch darüber und können dieses mulmige Gefühl schließlich abstreifen.