FANDOM

Der Afro-Amerikaner, Victor "Vic" Trammel ist Deputy-Sheriff des San Joaquin County Sheriff Departments. Er steht auf der Gehaltsliste von SAMCRO, und versorgt den Motorrad-Club mit Informationen, die ihnen bei ihren illegalen Geschäften und Tätigkeiten nützlich sind. Außerdem sorgt er ggf. dafür, dass Spuren von illegalen Tätigkeiten, die zu den SONS OF ANARCHY führen könnten, verwischt werden.

Biografie

STAFFEL 1

Trammel ist der zuständige Polizist vor Ort, nachdem das illegale Waffenlager der SONS, von den MAYANS ausgeraubt und verbrannt worden ist. Er findet am Tatort die Leichen von zwei illegal eingewanderten Mexikanerinnen, und berichtet Clarence Morrow, dem Präsident der SONS davon. Er organisiert kurz darauf ein Treffen zwischen Clay Morrow und Laroy Wayne, dem Anführer der ONE-NINERS, dessen Waffen es waren, die gestohlen worden sind. Bevor Trammel die Leichen der Mexikanerinnen verschwinden lassen kann, findet der Deputy-Chief des Police-Departments von Charming, David Hale, die beiden Frauenleichen und schaltet sich in die Ermittlungen ein.

Später wenden sich die SONS, auf der Suche nach dem Vergewaltiger von Tristen Oswald, an Vic Trammel, der ihnen die Adresse von Johnnny Yates verrät.

STAFFEL 2

Nachdem Tig Trager versehentlich Donna Winston, statt ihres Mannes Opie, auf Clay Morrows Anweisung hin, erschossen hat, spürt er den schwarzen Range Rover des angeblichen Attentäters, in der Nähe des MAYAN-Clubhauses auf. Trammel versorgt die SONS mit Informationen über das Fahrzeug, und erlaubt ihnen Elian Perez, den Mann, den die SONS für den Tod von Donna fälschlicher Weise verantwortlich machen, zu bestrafen.